Streichaktion – ein voller Erfolg!

26.05.19 Am Samstagmorgen, den 25.5.2019  fanden sich bei trockenem Wetter über 20 Freiwillige Spiekershäuser Helferinnen und Helfer am Festplatz ein, um das Toilettenhäuschen, die Bänke und die Holzhütten zu streichen.
Sie waren dem Aufrufdes Ortsbürgermeisters Hilmar Sengler gefolgt und wollten unseren Festplatz wieder auf Vordermann bringen.
Somit wurden sich Kratzbürsten, Pinsel und Farbe geschnappt und los ging es. Innerhalb von nur zwei Stunden war alles gestrichen. Sogar das hochstehende Unkraut und ein vertrockneter Baum wurden entfernt und die defekte Toilettentür repariert.

Anschließend gab es vom Bürgermeister eine gegrillte Wurst im Brötchen, ein paar kühle Getränke, Kaffee und Kuchen wurden gereicht.
Vielen Dank an die zahlreichen kleinen und großen Helferinnen und Helfer!

Wir hoffen, dass wir auch zu unserem nächsten Arbeitseinsatz
„Spiekershausen putzt sich raus!“ am 8.6. auf euch zählen können.

„Euer Orga-Team 700-Jahre Spiekershausen“