Spiekershausen sagt DANKE – Es war spitze!

27.06.19  Vier wunderbare Festtage sind vorüber.
Mit den Shantys und dem Kommers am Donnerstag hat der Wahnsinn begonnen. Mit dem Frühschoppen und dem spektakulären Wasserumzug am Sonntag ging unsere 700-Jahr-Feier zu Ende.
Wir möchten uns besonders bei unserer Freiwilligen Feuerwehr Spiekershausen bedanken, die uns an allen Ecken und Enden unterstützt hat.
Ein weiterer Dank geht an die Feuerwehr Speele, Feuerwehr Nienhagen, die DLRG Fuldatal, das THW Hann.- Münden und Kassel, dem Staufenberger Gemeinde Service, und an das
Team der Wasserschutzpolizei.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Sponsoren und Freibierspendern, die es überhaupt möglich gemacht haben, so ein Fest auf die Beine zu stellen, denn ohne Moos ist nichts los.
Peter Fresenius hat die ganzen letzten Wochen im Bereich Grafik, Design, Bilder und grandiosen Videos das Fest begleitet.
Einen weiteren Dank möchten wir unserem Jugendclub aussprechen, der uns ebenfalls bei dem Verkauf der zahlreichen leckeren Kuchenspenden unserer fleißigen Bäcker im Ort unterstützt hat.
Zum Schluss möchten wir uns auch noch bei unseren Spiekershäuser Bürgern bedanken, die ihre Häuser mit knapp drei Kilometer Wimpelketten und Blumen so wunderschön geschmückt und zahlreich unser Fest mit guter Laune begleitet haben.

Vielen Dank!
Euer Orga-Team 700- Jahre- Spiekershausen