Spiekershausen putzt sich raus

12.06.19 Auch der zweite Arbeitseinsatz „Spiekershausen putzt sich raus“ wurde von knapp 20 freiwilligen Helfern am Samstagmorgen auf dem Festplatz gut angenommenen. Einige Räume in der DGA wurden gereinigt, Büsche und Bäume um unserer Dorfgemeinschaftsanlage wurden zurückgeschnitten und das Unkraut an den Glascontainern entfernt. Das Fundament für einen neuen Fahnenmast wurde ebenfalls gegossen.
Die Bänke an der Promenade wurden freigeschnitten. Ebenfalls wurde am Dorfplatz das Unkraut entfernt und das „grüne“ Wappen wieder auf Vordermann gebracht.
Nach getaner Arbeit gab es für die Helferinnen und Helfer
von Marianne (Sengler) mal wieder eine super leckere Brotzeit.
Vielen Dank an die fleißigen Spiekershäuser für euren großartigen Arbeitseinsatz!
Bereits vor einer Woche wurde der Fuldaweg mit neuem roten Sand wieder auf Vordermann gebracht.
Nun kann das Fest kommen und wir freuen uns auf viele Besucher zu unserer 700-Jahr- Feier.

Euer Orga-Team 700- Jahre Spiekershausen

Weiter Eindrücke finden sich hier: