700 Jahre – geplante Marktstrasse

02.03.19 Die Vorbereitungen für unsere 700 Jahr Feier laufen auf Hochtouren. Die Gruppe “Marktstraße” meldet sich mit Informationen und dem Aufruf zur Beteiligung:

Im Zuge der Feierlichkeiten zum 700jährigen Bestehen von Spiekershausen wird den Besuchern am Samstag, 22.06.19 von 12-18 Uhr eine Marktstraße auf dem Professor-Rolf-Grimm-Platz geboten. Hier kann gebummelt, geschnackt und gestaunt werden. Organisiert und durchgeführt wird die Marktstraße von uns: Kerstin Mogge, Mirna Kühne, Heike Spohr und Katharina Spohr.
Über weitere Aussteller würden wir uns sehr freuen. Interessenten bitte bei Kerstin Mogge oder Mirna Kühne melden.
Wir haben uns ausserdem um die Planung und Erstellung des bepflanzten Wappens auf dem Dorfplatz gekümmert. Hier wurden wir tatkräftig von Norbert und Ingrid Stegemann, sowie Markus Mogge mit seinem Trecker unterstützt.

Euer Marktstrassen Team