Jahreshauptversammlung Jugendclub

Neuer Vorstand

02.04.2017 Am 1. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Jugendclubs statt.
Es gab Neuwahlen im Vorstand. Marc Pape besetzt den Posten des 2. Vorsitzenden, Mirna Kühne den der Kassenwartin. Christine Kahlke bleibt als Vorsitzende im Amt. 

Highlights aus dem Jahr 2016:

Osterfeuer:
Das traditionelle Osterfeuer war wie immer ein guter Erfolg. Gutes Wetter, nette Gespräche und leckere Verpflegung lockten viele Gäste an.

Jugendarbeit:
Die Jugendgruppe unternimmt in regelmäßigen Abständen Ausflüge und Veranstaltungen, die für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 20 Jahren angeboten werden. Sie sind meist gut besucht und die Jugendlichen haben viel Spaß. Für das Jahr 2017 sind schon weitere Termine geplant.

Es war ein erfolgreiches Jahr 2016 und wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit unseren Jugendlichen, der Feuerwehr und dem Jugendbüro.